Emotionscode® nach Bradley Nelson

Einfach wohlfühlen und entspannen

Möchtest du dein Herz wieder besser fühlen können?

Hast du den Eindruck, ein Teil deines Herzens ist hinter einer Mauer versteckt?

Eingeschlossene Emotionen

Emotionen, die nicht richtig verarbeitet wurden, können sich in unserem Körper festsetzen, Schwierigkeiten aller Art
verursachen und uns immer wieder triggern. Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests werden alte belastende Emotionen ausfindig gemacht, ins Bewusstsein gebracht und wenn möglich aufgelöst.
Bis jetzt bin ich noch keinem Menschen begegnet, der keine eingeschlossenen Emotionen hatte. Oftmals sind eingeschlossene Emotionen hinter Themen, die immer wieder hochkommen oder uns sehr emotional machen.

https://discoverhealing.com/de/

Die Herzmauer®

Vielleicht gab es Zeiten in deinem Leben, in denen du ‘Herzschmerz’ verspürt hast? Dieses Gefühl von Unbehagen oder Schmerz im Brustbereich kann auftreten, wenn uns jemand verletzt hat oder wenn wir ein tiefes Gefühl von Verlust haben.
Eine Herzmauer ist eine energetische Schutzmauer, die wir um unser Herz errichtet haben, um uns vor weiterem Schmerz zu schützen.
Mit dem kinesiologischen Muskeltest kann eine Herzmauer ins Bewusstsein gebracht und wenn möglich aufgelöst werden.
Für mich ist es eine Herzensangelegenheit dich zu unterstützen, dass dein Herz wieder frei und offen sein kann. Das Leben ist so viel schöner, wenn wir vollständig mit unserem Herzen verbunden sind.