Praxis und Preise

Behandlungen

Die Behandlung wird normalerweise auf der Liege durchgeführt, lediglich die Schuhe werden dafür ausgezogen.

Dauer
Eine Behandlung dauert zwischen 60-90 Minuten.

Anzahl Behandlungen

Jeder von uns ist verschieden. Ich empfehle mindestens 2-3 Behandlungen, um die Wirkung der Behandlung evaluieren zu können. Ein Frühjahrssputz wird bekanntlich auch nicht innerhalb einer Stunde erledigt.

Preise in der Praxis

Stundenansatz: 132.-
Ich bin anerkannt bei allen Krankenkassen-Zusatzversicherungen. Bitte kläre die Kostenübernahme im Vorfeld bei deiner Kasse ab.

Ich bitte dich, Termine 24 Stunden vorher abzusagen, damit die reservierte Zeit nicht in Rechnung gestellt wird. Danke.

Preise für Emotionscode Sitzung über Videocall:

CHF 120.-/h. Sitzungsdauer 45-60 Minuten. Sitzungen über Videocall können nicht über die Krankenkassen Zusatzversicherung abgerechnet werden!

Bei der Emotionscode Methode besteht die Möglichkeit, Sitzungen per Videocall (Skype, Facetime, Whatsappcall etc) durchzuführen. Dabei teste ich über den kinesiologischen Muskeltest stellvertretend für dich aus, welche emotionalen Belastungen noch vorhanden sind und zeige dir, wie du sie selbst auflösen kannst.